Der Ablauf lautet wie folgt:

 

1. 

Kundengespräch

2. 

Nach Durchführung des Beratungsgespräches erhalten Sie die schriftlichen Ausführungen über das Gespräch. Außerdem senden wir Ihnen gleich den Lohnsteuerermäßigungsantrag, einen Musterdienstleistungsvertrag, ein Musterprofil sowie die Bedarfsanalyse zu. 

3.

Der nächste Schritt ist das Ausfüllen der Bedarfsanalyse durch Sie.

4.

Nach Eingang Ihrer Bedarfsanalyse erstellen wir das Datenblatt. 

5.

Anhand dieses Datenblattes erhalten Sie aussagekräftige und unverbindliche Profile von Betreuungskräften aus folgenden EU-Ländern Bulgarien, Kroatien, Litauen,  Rumänien,  Slowakei, Ungarn und Tschechien, die auch tatsächlich zu Ihnen anreisen würden!

6.

Erst wenn Ihnen unser Angebot zusagt und Sie Kunde werden möchten, senden wir Ihnen 
den ausgefüllten Dienstleistungsvertrag zur Unterschrift zu. 
Den Vertrag schließen Sie mit der mittel- bzw. osteuropäischen Agentur. 

Nach Rücksendung des unterschriebenen Dienstleistungsvertrag 
sind Sie Kunde / Kundin.

 

7. 

Einen Tag vor der Anreise erhalten Sie von uns einen Anruf oder wenn Sie möchten eine E-Mail mit der Anreisezeit.
 

 

Die Bramowski-Pflegevermittlung ist immer Ihr persönlicher Ansprechpartner. 
Alle Unterlagen erhalten Sie ausschließlich nur durch uns.

 

 

 

Sollten Sie keine E-Mail-Adresse haben, können wir Ihnen die Unterlagen sehr 
gerne auch per Fax oder auf dem Postweg zusenden.

Kündigung / Beendigung des Vertrages:

 

Sie können immer den Vertrag ohne Angabe eines Grundes mit einer Kündigungsfrist von 30 Tagen kündigen.


Im Todesfall der betreuten Person erlischt dieser Vertrag 7 Tage nach dem Todestag, unter der Bedingung, dass dem Dienstleister in dieser Frist eine Kopie der Todesbescheinigung vorgelegt wird. Wird keine Kopie der Todesbescheinigung vorgelegt, läuft der Vertrag weiter und endet erst mit dem Tag der Zustellung der Todesbescheinigung. bis zum Tag des Erlöschens des Vertrags hat der Dienstleister Anspruch auf die vertragliche Vergütung ohne Rücksicht auf die weitere Anwesenheit des Mitarbeiters am Ort der Leistungsgewährung. Diese Tage sind vom Auftraggeber unabhängig von der An- oder Abwesenheit der entsendeten Arbeitskraft an den Dienstleister zu entrichten.

*)Die Bezeichnungen „24h-Betreuung“, „24 Stunden Betreuung“, „24h Pflege“ oder „24 Stunden Pflege“ sind Branchenbezeichnungen, die sich im allgemeinen Sprachgebrauch für die von uns  angebotene Leistung etabliert haben. Wir möchten vorsorglich darauf hinweisen, dass mit  unserem Angebot nicht einhergeht, dass die Betreuungskräfte ununterbrochen arbeiten. Pausenzeiten sind bereits aufgrund von gesetzlichen Vorgaben (u.a. arbeitszeitlichen  Vorschriften) einzuhalten. Für weitere Erläuterungen stehen wir  gern zur Verfügung.

Bramowski-Pflegevermittlung

Anmeldung & Ablauf bei Bramowski-Pflegevermittlung - so funktionieren die Abläufe bei unserer bei unserer Pflegevermittlung 

Sie benötigen Betreuungspersonal und sind auf der Suche nach Betreuungskräften aus Osteuropa? Neben der Anmeldung steht der Ablauf im Fokus, um die weiteren Schritte effektiv und effizient zu planen. Die Abläufe bei der Pflegevermittlung beinhalten ebenfalls den Aspekt, eine Bedarfsanalyse zu erstellen. Wie nach Ihrer Anmeldung der Ablauf aussieht, stellen wir Ihnen hier Schritt für Schritt vor. Informieren Sie sich zu dieser Vorgehensweise, sodass Sie schnell auf Ihr Betreuungspersonal zurückgreifen können.

Denn: In der Pflege sind flotte Lösungen gefordert, um die Arbeit am und mit dem Menschen stets in bestmöglichem Maße zu realisieren.

Anmeldung & Ablauf - wie Sie den Bedarf an Betreuungskräften in tatkräftige Unterstützung umwandeln

Die Abläufe in unserer Pflegevermittlung sehen vor, dass Sie zunächst Ihren spezifischen Bedarf an Pflegekräften an uns übermitteln. Wir kooperieren mit Agenturen in Osteuropa auf vertrauensvoller Ebene, wobei alle Parteien daran interessiert sind, die personelle Pflegelücke so schnell wie möglich zu schließen.

Im ersten Schritt führen wir mit Ihnen ein eingehendes Beratungsgespräch durch und übermitteln Ihnen im Anschluss ein unverbindliches Angebot mit umfangreichen Informationen. So können Sie zu einem späteren Zeitpunkt stets erneut auf die Inhalte unseres Beratungsgesprächs zurückgreifen. Gleichzeitig erhalten Sie wichtige Unterlagen, die von Ihnen auszufüllen sind. Hierzu zählen in erster Linie ein Musterdienstleistungsvertrag für das Entsenden von Pflegekräften, ein Lohnsteuerermäßigungsantrag sowie ein Musterprofil. Des Weiteren erhalten Sie eine Bedarfsanalyse, also ein Fragebogen. Wir bitten Sie, die Bedarfsanalyse auszufüllen und dies gewissenhaft zu erledigen. Dies ermöglicht es uns, Ihnen exakt die Betreuungskräfte zur Verfügung zu stellen, die Sie zur Erfüllung Ihres Betreuungsbedarfs benötigen. Sämtliche Unterlagen erhalten Sie unverbindlich.

Zweidimensionale Abläufe in der Pflegevermittlung - dies sind unsere Aufgaben

Bedarfsanalyse erstellen und gut? Neben Ihrer Anmeldung hat der Ablauf auch für uns einige weitere Aufgaben in petto. Nachdem Sie uns Ihre Wünsche samt den ausgefüllten Unterlagen übermittelten, sind wir am Zug.

Auf Basis der von Ihnen erstellten Bedarfsanalyse kümmern wir uns um die Erstellung eines Datenblatts. Dieses ist die Grundlage, um Ihnen unverbindlich verschiedene Profile der Betreuungskräfte zukommen zu lassen. Das Musterprofil, der Musterdienstleistungsvertrag sowie der Lohnsteuerermäßigungsantrag dienen lediglich Ihrer Information. Bei den schlussendlich übermittelten Profilen handelt es sich um aussagekräftige Informationen von Pflegepersonal, welches anreisebereit ist.

So wird aus dem Musterdienstleistungsvertrag ein finaler Dienstleistungsvertrag

Sie sind mit den von uns vorgeschlagenen Profilen einverstanden und möchten unsere Leistungen gern in Anspruch nehmen? Die Abläufe unserer Pflegevermittlung sehen vor, dass Sie nun von uns einen vorausgefüllten Dienstleistungsvertrag zwecks Unterschrift erhalten. Dieser wird zwischen Ihnen und der Agentur aus Osteuropa geschlossen. Sobald Sie diesen unterschrieben an uns zurückgesendet haben, führen wir Sie in unserer Pflegevermittlung als Kundin bzw. Kunden ein. Gern informieren wir Sie einen Tag vorher, sobald die Anreise Ihrer Betreuungskräfte zu erwarten ist. Telefonisch oder per E-Mail können wir Ihnen die etwaige Anreisezeit nennen.
 

Nehmen Sie hierfür einfach mit uns Kontakt auf!